Startseite

Herzlich Willkommen!

Aktuelles

Am 02.06. richten wir die Gaumeisterschaft Bogen aus.

Vom 01.02. – 04.02. fanden die Bayerische Meisterschaft im Bogenschießen WA in der Halle statt.
Dabei belegte Mario Alvarez in der Klasse Recurve Schüler A den ersten Platz uns ist somit Bayerischer Meister.
In der Klasse Recurve Schüler B belegte Elisabeth Ise einen ebenfalls hervorragenden vierten Platz.
Am 10.03. nahm Mario Alvarez an der Deutschen Meisterschaft in Sindelfingen teil. Er belegte in einem bis zum Schluß engen Wettkampf – zwischen dem dritten und zehnten Platz liegen gerade mal 9 Ringe – einen ausgezeichneten siebten Platz und gehört somit zu den Top 10 in Deutschland in seiner Altersklasse.

Terminkalender

Trainingsbetrieb

LG/LP: Am Freitag 08.03. durften wir die Schützengesellschaft 1673 Erlangen-Bruck e.V. sowie die Schützengemeinschaft Tennenlohe 1979 e.V. zum Freundschaftsschießen begrüßen. Wir bedanken uns für den Besuch und einen schönen gemeinsamen Abend.
Ansonsten ist normaler Trainingsbetrieb.

Bogen: Seit dem 05.04. findet das Training wieder im Freien auf unserem Bogenplatz statt. Es gelten die Sommertrainingszeiten.